Das sagen unsere Gäste

Super, sauber und lecker

Ein absolut hervorragendes Frühstück serviert von sehr freundlichem Personal in einem ausgezeichneten Hotel. Sehr ruhige Lage aber dennoch sehr zentral, sodass alles fußläufig gut erreichbar ist.

Joshua, 08.03.2024

Sehr sauber, gemütlich und tolles Personal...

Das Personal ist sehr bemüht und kommunikativ. Gemütliches Beisammensein am Abend sehr angenehm. Die Zimmer super sauber und das Frühstück sehr ausgiebig., Parkplatz inkl. E-Ladestation vor der Tür. Gerne wieder...

Dejan, 10.02.2024

 

Unser Zimmer war geräumig, sauber und brandneu. In der Nähe des Stadtzentrums, 10 Minuten zu Fuß. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal, sehr hilfsbereit (sie boten Regenschirme an, da es bald regnen würde). Es gibt auch eine Ladestation.

Gabriel Matei Toma, 10.08.2023

Sehr schöne moderne Zimmer mit Kaffee und Wasser + allen notwendigen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Frische Produkte (einschließlich Orangensaft) und mehr als genug.
Äußerst hilfsbereite Besitzer.
Sehr empfehlenswert!!!!
Zimmer: Sehr sauber. Moderne Einrichtung und alle notwendigen Annehmlichkeiten.
Speisen und Getränke: Leckeres Frühstück. Tischservice. Frische Produkte und große Auswahl

Patricia Deprez, 03.08.2023

Das wundervollste aller Hotels, Zimmer sind unglaublich gemütlich und gut ausgestattet. In meinem Leben noch nie besseres Essen Speisen dürfen als bei diesem Frühstück.
Und alle sind unmenschlich freundlich.

Helene Bergen, 09.07.2023